Mittwoch, 20. Mai 2015

Stolpern...

Es ist nicht zu fassen. Neeeein. Hilfe. Mein Sohn wird ja morgens zum Kindergarten immer mit genommen von einer ganz lieben Nachbarin die immer mit dem Auto zum Kindergarten fährt. Ich hab ihn also recht früh schon runter gebracht zum Auto und wollte mit dem Fahrstuhl bei mir im Haus hoch fahren. Ich wohne relativ weit oben. Naja und dieses alte Ding ist häufiger mal kaputt. So auch diesen morgen was ich vor dem einsteigen nicht gemerkt habe da ich runter immer die Treppen Laufe. Ich wollte also noch relativ Schlaf trunken (ich brauch immer etwas um wach zu werden) rein. Tür auf. Und auf einmal flieg ich regelrecht in den Fahrstuhl rein. Tja. Er ist mal wieder kaputt und hängt mit der halben Stufe fest. Hab ich nicht gemerkt. Ich war gedanklich noch weeeeeit weg. Tja. Mein linker Fuß tut weh. Und ich bin jetzt eindeutig wach... -.- 

Keine Kommentare: