Freitag, 11. September 2015

Alterra Lippen Öl Himbeere...

Ich war ja gleich begeistert als ich von dem alterra Lippen Öl gehört habe. Fand das beim Hören schon so klasse. Und als ich die Veröffentlichung gesehen habe dachte ich nur wow geil! Da ging ich davon aus das es so einen Schwamm Applikator wie bei lipgloss hat. Hab es mir dann bei rossmann gekauft. Riecht echt extrem himmlisch! Hab es also aufgedreht als ich es gekauft habe und erst gedacht "was zur Hölle ist das?" Sieht aus wie ein Mini deo Roller! Und ich muss sagen die Erfindung für die Lippen ist voll für'n ar***. Das schabt einen regelrecht auf den Lippen entlang. Oder soll man das mit den Fingern auftragen? Vielleicht sind meine Lippen auch einfach zu weich. Oder ich bin zu doof. Haha. Jedenfalls find ich den Auftrag alleine schon widerlich. Das nächste ist dieses ölig klebrige. Oh nee... Voll abartig. Es klebt so und hinterlässt so ein ekelhaftes Gefühl. Mal davon abgesehen das es null pflegt und noch mehr austrocknet. Ich werde es jetzt mal an den nagelbetten testen. Vielleicht funktioniert es da besser. Könnte mir dann den roll Applikator relativ praktisch vorstellen. :D dann lieber wieder meinen Eos lipbalm. :) 

Keine Kommentare: