Freitag, 11. September 2015

Duschgelmonster...

Oh nein. Es ist furchtbar. Eben kam eine Email bei mir rein. Ab Mitte/Ende September kommen 3 neue Herbst/Winter Limited Edition Duschgele rein. Ist ja nicht so als hätte ich nicht schon 50 Stück im Regal stehen?! Ich eingefleischtes duschgelmonster. Ohgott das wird mein Untergang! Ich werde sterben an meiner Duschgel sucht irgendwann...

Neulich ich Als ich mein Bad Regal aufgeräumt habe war spontan eine Freundin bei mir zu Besuch. Sie hat nie verstanden warum ich so viel Duschgel sammel. Und sie hat auch nie fassen können das ich ja auch alle in Gebrauch habe! Mit jedem duschen täusche ich es ja um und benutze ein anderes! Tja. Ich stand ja eh grad vorm Regal. Da reich ich ihr meine besten Richtungen. Und wir haben sie alle durch gerochen. Danach hat sie mich verstanden. Es gibt sooooo tolle Gerüche. Ich hoffe sie fängt jetzt nicht auch noch an mit dieser sucht. :D Hahahahahhaha 

Keine Kommentare: