Freitag, 4. September 2015

Ich durfte testen... Bzw mein Sohn :)

Letzte Woche bekam ich Post. Das erste Mal von dm! Hab ich garnicht mit gerechnet. Aber ich hab mich riesig gefreut! Und Zahnbürsten und Zahnpasta kann man immer gebrauchen :) 
Super find ich selber das die Zahnbürste oben einen niedlichen Raben hat. (Wie passend da mein Sohn in der Schule in der Raben Klasse ist) er findet sie toll und benutzt sie gerne. Obwohl er wie alle Kinder Zähneputzen doof findet! :) 
Die Zahnpasta schmeckt nach Erdbeere. Er findet es klasse. Auch die nutz er sehr gerne und ich finde auch die Menge die da drine ist großartig! Kinder Zahnpasta Tuben sind irgendwie immer sehr schnell alle. Und in der Tube ist etwas mehr drin als wie normal (hab ich das Gefühl) 

Alles in allem finde ich es wahnsinnig toll das wir die Sachen zum testen bekommen habe und werde beides definitiv nachkaufen! Mein Sohn ist ja schwer begeistert! :) 


Keine Kommentare: