Sonntag, 22. März 2015

Verdammter Mist...

Es läuft doch alles schief. Hab mal wieder dafür gesorgt das mir die Milch umkippt. Schmeckt nicht. Musste den ganzen Behälter sauber schrubben. Und das ist bei dem blöden Teil nicht sehr einfach weil es so schmal geschnitten ist. Man kommt da mit der Hand und Schwamm nicht gut rein. Nervt. Ich werd da jetzt nur noch corega tabs rein. Ist einfacher. Löst alles an. Damit mach ich auch die sodastream Flaschen sauber. Ne ganze Packung mit 128 Stück kostet ja auch nur 2€. Das geht. :) corega Tabs kann man immer gut gebrauchen. Auch für Vasen und das Toiletten Becken. Geht für alles :D find ich voll klasse ;D

Hab die Nacht heute über schlecht geschlafen. Hab meinen Partner sehr vermisst. Er war das ganze Wochenende nicht da. :( konnte nicht kuscheln... Schrecklich. Und wir sehen uns ja sonst auch immer nur am Wochenende :( er braucht definitiv bald wieder Urlaub. 
Das wird bestimmt ganz toll!!! Freu ich mich jetzt schon drauf. Ist ja auch bald Ostern. Da hat er ein paar Tage frei. Das einzig positive an Ostern. Ansonsten hab ich echt kein Bock drauf... Ich hasse Feiertage. Die sind so auf einen drauf gezwungen. Schrecklich. Auch Weihnachten finde ich ganz grausam. Fest der Liebe... Ja schön. Familie sehen die einen im Grunde genommen garnicht interessiert. Bah...

Berichte später mehr. 

Keine Kommentare: