Mittwoch, 25. März 2015

Immer wieder kehrendes Problem...

Dieser Beitrag wurde erst einen Tag später online gestellt!!!!

Ich verzapf mit dem Scheiss Teil auch immer nur Mist. Heute früh stellte ich fest es wäre durchaus klug zu der Kaffeemaschine die grade Milchschaum macht vielleicht auch mal eine Tasse drunter zu stellen?! Ansonsten landet alles unter der Maschine inklusive das es die Armaturen runter läuft. Auch mal wieder was anderes? Bald schreib ich ein Buch über Missgeschicke mit der Kaffee Maschine. Sehr interessant. :D 

später:
 
Bin gerade mit dem Fotografen beim Thailänder und haben gegessen. Schmeckt echt super. Aber ich fühle mich sehr unwohl. Hab zu doll Angst irgendwas peinliches anzustellen. :o 

Wäre doch auch rein theoretisch mal was neues wenn ich statt der Kaffee Maschine mal andere Sachen anstelle. 

War beim Thailänder auf jedenfalls sehr spannend. Danach haben wir was Fotos angeht auch ganz tolle Sachen angestellt. Und illegale. Haha. Was solls. War wirklich echt cool und die Fotos die bei raus kamen waren auch der absolute Wahnsinn. Ich liebe diesen Job !!!! Ich bin soooo begeistert. Wir warn am Hafen. Und haben bei den Schiffen Fotos gemacht. Und es war Schweine kalt. Und es war sooooo toll!!!!!! Ahhhhhh :) 


Bis später. 

Keine Kommentare: