Dienstag, 3. März 2015

Seeeeehr lange Leitung....

Ok. Mein erster Post nach dem Neuaufbau. Kann ich gleich mal wieder was lustiges bringen! Könnte mich gleich schon beim schreiben schlapp lachen. Es war wieder so typisch ich! 

Irgendwann mal vor ewigen Zeiten hab ich mir feuchte Kühlschrank Reinigungstücher gekauft. Einfach mal ausprobieren. Also gestartet und funktionieren Spitze. Hab mich nur immer gefragt warum da drauf steht "auch für die Mikrowelle geeignet". Wenn man die da drin warm macht werden sie ja trocken? Oder sie gehen spontan in Flammen auf? Und trocken bringen die ja nix mehr zum putzen? Irgendwann kam die erlösende Erleuchtung :D ich hatte es tatsächlich auf mal Begriffen das man damit AUCH die Mikrowelle mit feucht auswischen kann! Guten Morgen Saphyrix... Du hast es tatsächlich auch mal geschafft :D 

Keine Kommentare: