Dienstag, 24. März 2015

Scheiss Kaffeemaschine...

Viel zu berichten hab ich noch nicht. Bis auf die ewig nervende Kaffee Maschine. Irgend ein Problem hat sie immer mit mir. Oder ich mit ihr. Ständig klemmen die Scheiss Kapseln. Der Behälter ist voll. Oder die blöde Milch kippt um. Oder das Wasser ist alle...Vielleicht bin ich auch einfach zu doof für Kaffee Maschine. Oder oder oder... Es hört wohl nie auf. Mal sehen was ich heute noch verzapfe. Oder auch nicht. :D 

Später:

Schlage gerade Zeit tot im dm in meiner Nähe. Will das neue Bild was heute rein kam ausdrucken am Automaten. Aber hab verpeilt das hier Drecks Netz ist und deshalb dauert das runter Laden der Foto App soooo ewig. Zum Glück gibt's hier ne Bank. Da Sitz ich grade drauf und schreibe hier weiter. 

Mal sehen was dann der Tag wenn ich es geschafft habe noch so bringt. Wird schon werden. :D hab schon über die Hälfte der App runter geladen. Ha! Wird schon noch :D Habs fast xD 

Später: 

Geschafft. Stunden später. Hat zwar lange gedauert aber immerhin hab ich es noch hin bekommen. Dafür hat der blöd  Automat von dem Bild etwas Weg geschnitten. Also doch für'n arsch. Man. Kotzt mich das an... Grml. 

Noch später: 

Letzte Nacht war ganz schlimm. Mein Sohn hat die Nacht fast durch gemacht und mich auf gut 20 cm des Bettes gedrängt. Obwohl das Bett 2m breit ist. Und morgens um 4 wollte er dann Transformers gucken. Schrecklich. Die Melodie hat sich tief in mein Hirn gebrannt. Furchtbar... Dann wollte ich früh schlafen gehen und dann fällt mir ein das ich morgen ein fotoshooting hab und mich dafür noch fertig machen muss.. Nun hab ich es aber geschafft und schlaf gleich :) 


Keine Kommentare: