Donnerstag, 12. März 2015

Nun bekommen...

Jetzt bin ich im Besitz dieses wunderschönen Brautkleides. Ich hab mich verliebt. *_* es ist so bildschön. Ich muss es nur umnähen lassen. Meine Oberweite ist zu groß. Schade hätte ja klappen können. Naja. Setze ich hinten einen Haken rein und dann kann ich es wenn ich es rüber gezogen habe zu machen. Wird schon klappen.
Bin jetzt grade auf dem Rückweg Weg nach Hause. Ganz entspannt in die Bahn gesetzt und dabei ist mein Akku vom Handy leer gegangen. Nervt mich sehr. Ich hasse es nicht erreichbar zu sein. Find ich ganz ganz schlimm. Kann ja auch mal was mit meinem Sohn sein. Und dann? Dann bin ich nicht erreichbar. Ätzende scheisse. 

Stelle auch auf der Rückfahrt fest das es nicht sehr angenehm ist mit den ganzen Kranken Leuten. Ich will nicht krank werden xD und irgend einer ist hier immer am Husten.
Mal sehen was ich heute noch so alles treibe. Vielleicht mach ich ein bisschen sauber zuhause und werde noch in der verfluchten Kundenhotline anrufen das die meine SIM-Karte fertig machen. Hab ja immer noch kein Netz. Sonst hätte ich wenigstens mit dem Tablet im Internet surfen können. Aber so geht das ja auch nicht. Immerhin kann ich schreiben. Das ist doch was. Bin ich nicht ganz so aufgeschmissen hier und langweile mich. 

Keine Kommentare: