Montag, 16. März 2015

Scheiss stromanbieter...

Da schlägt man sich wochenlang mit den Spasten rum. Da fragt man ständig nach Ratenzahlung. Boa ich könnte kotzen!!!! Und wofür? Um dann morgens an den Kopf geknallt zu bekommen das wenn man nicht sofort die volle Summe zahlt man heute gesperrt wird! Tja und was dann ohne Strom? Nix. Da funktioniert garnichts mehr! Zum Glück hab ich meine Eltern und die standen mir da zur Seite und haben mit das Geld geliehen. Ich war fertig mit den Nerven. .. Ein Wrack. Ein komplettes Wrack... Das war ganz schlimm. Vor allem weil ich mir so den arsch aufgerissen hab damit ich auf Raten abbezahlen kann. Ich hab nun mal nicht so viel Geld... Zumindestens geht es jetzt und ich bezahl es meinen Eltern per Dauerauftrag ab. So ist das ok... Kein Grund zur Panik...aber ich dachte wirklich jetzt klingelt der sperrkassierer hier....

Keine Kommentare: