Montag, 9. März 2015

Alles nur wegen Kaffee...

Heute habe ich mal wieder versucht Kaffee zu machen. Lief auch soweit ganz gut. Ich kam relativ weit. :D :D :D Habe ganz normal die maschine angemacht, Hab den milchbehälter sogar im kühlschrank gehabt und deswegen ist mir die milch mal NICHT umgekippt. konnte 3 mal die milchschaum taste drücken und die milch in dem behälter hat perfekt für 3 mal drücken gereicht!!!!! So gut war ich noch nie... Haha, jedenfalls wollte ich dann eine kapsel einlegen, tat ich auch. drücke den hebel runter... KLEMMT! fummel drine rum, klemmt immernoch!! Also nahm ich mit absoluter eleganz! die tasse dort weg weil ich gucken wollte ob der kapselauffangbehälter voll ist. natürlich passiert mir DANN die absolute katastrophe.. Mit schwung stelle ich die tasse weg so das sie umkippt sich die milch mit milchschaum auf meinem oberteil, meiner hose und dem eisschrank plus fußboden verteilt... Ich und die küche sahen aus... schrecklich.. Und das alles nur weil ich wie jeden morgen Kaffee wollte...

Keine Kommentare: