Mittwoch, 11. März 2015

Doofe Kundenhotline...

Da hatte ich so ein tolles fotoshooting. Da geh ich ganz normal nach Hause. Und dann stelle ich fest das die Kundenhotline bei meinem telefonanbieter totalen Mist gebaut hat. Ich hatte keinen Empfang mehr und nach Neustart des Handys hatte ich plötzlich keine SIM karte mehr obwohl sie eingelegt war. Durch die Reparatur meines tablets ist mir leider meine Karte abhanden gekommen. Es war soooo kaputt das die Karte nicht mehr raus ging weil sich alles verzogen hatte. Ich habe jetzt ein ganz neues. Aber die Karte ist halt weg. Und dann hab ich eine neue bestellt und das war sooo unglücklich. Weil ich hab 2 karten aber die selben Nummern. Nun bat ich gestern in der Hotline drum die neue Karte die ich bei Abholung des tablets bekommen hab einzustellen das sie das selbe anbietet. Und bat auch drum die abhandene Karte zu löschen. Leider haben sie die falsche gelöscht -.- naja angerufen. Problem behoben.

Ebenfalls empfehlenswert ist es nicht die neue Display Schutzfolie aufzubringen ohne vorher das Display überhaupt gereinigt zu haben -.- 

Keine Kommentare: