Donnerstag, 12. März 2015

Das Pech verfolgt mich...

Kaum zu glauben. Ich dachte jetzt würde endlich mal was funktionieren. Tja pustekuchen. Ich habe am Tablet immer noch kein Netz. Irgendwie scheint es nicht mal annähernd zu funktionieren. Jetzt muss ich mein Handy als persönlichen Hotspot nutzen. Immerhin funktioniert das. Wenn auch eher spärlich.

Hatte gestern ein sehr gutes fotoshooting mit einem Fotografen der mir sehr sympathisch ist. Es war echt lustig und es sind beim ersten drüber schauen wirklich schöne Bilder entstanden. Ich bin gespannt wie es aussieht wenn die CD da ist.

Sitz hier grad in der Bahn. Um mich rum sind alle krank. Haha. Hoffentlich werde ich das nicht auch noch. Könnte ich ja echt megaaaa gut gebrauchen.
Hole grade das Brautkleid ab was ich für ein weiteres fotoshooting brauche. Bin noch auf der Suche nach einem was total hässlich ist. Ich will es eh zerschneiden. Soll sozusagen als scheidungsfotografie dienen das Kleid. Haben ist besser als brauchen. Kann man als Fotomodell immer nutzen. :) bin sehr gespannt wie das wird. Und irgendwie sind alle Brautkleider die ich so in den Kleinanzeigen finde nicht hässlich genug. Warum müssen die auch immer so schön sein? Einfach blöd... Kein einziges ist hässlich genug für mich xD hahahahaha

Keine Kommentare: