Montag, 30. März 2015

Wiedergefunden...

Am Wochenende hab ich ja wieder den Vogel abgeschossen. Wahnsinnig wie ich und mein Partner waren haben wir noch Party gemacht. War keine all zu gute Idee. Ich hatte mein Portemonnaie nicht mit genommen sondern nur in meiner Fahrkarte meinen personalausweis und Führerschein.  Das ganze hab ich mir in den bh gesteckt.. Mit Handy. Und die halbe Nacht hab ich betrunken in der Disko nach dem Scheiss Ausweis gesucht. Sämtliche Leute angesprochen und gefragt ob die das gefunden haben und keiner wusste was. Dann bin ich total verärgert nach Hause gegangen und hab erstmal bei der Polizei angerufen. Dort wurde auch nichts abgegeben. Nun gut also erstmal geschlafen. Mitten in der Nacht kam mir dann der Gedanke das ich doch alles meinem Partner gegeben habe? Also alles durchwühlt von ihm und dann auch gefunden... Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen. Mein Gott. Ich hab noch nie was verloren. Glück gehabt :D

Keine Kommentare: