Dienstag, 10. März 2015

Totalen mist gebaut...

Ist ja immer wieder filmreif was ich alles erlebe.
Bin heute nach dem Sport noch beim Zahnarzt gewesen zum weiter machen an der Wurzelkanalbehandlung... Ich hatte ja seid monaten immer wieder zahnschmerzen und letzte woche hat es dann die spitze des aushaltens erklommen. mir tat alles weh links. bis in die scheiss zungenspitze... dann fühlte sich alles auch noch grausam taub an. und ich lag fast am boden vor schmerzen.  jedenfalls hat sie mich dann wieder heute wurzelbekanal behandelt.  Da hat sie dann festgestellt das die WK behandlung die angefangen wurde im UK nicht richtig gemacht wurde und in dem zahn sich noch übrig gebliebene nerven befanden und dann hat sie gesagt das dort 4 kanäle sind. Im UK sagte man mir 3?! in alle 4 hat sie dann diese nadel dinger getan die aussehen wie mini winzige ZZ Bürsten. und hat damit ein Röntgenbild gemacht. sehr lustig 4 stück davon im zahn stecken haben. das tiefen röntgenbild im mund und damit dann noch zum röntgenraum latschen.. ich dachte ich kipp weg...
JETZT gehts aber wieder gut. verspüre noch leichten druck unter den zunge am knochen. aber es ist vollkommen ok.. :)

Keine Kommentare: