Dienstag, 17. März 2015

Wahnsinn...

Viel sehr intelligentes hab ich heute nicht zu erzählen. Ich hab nur von meiner lieben Nachbarin die Katzen zum Tierarzt geschleppt weil sie immer sehr früh arbeiten muss und die beiden müssten dringend kastriert werden. Ich bin der geborene Katzen Fänger. Und am Ende war ich dann von oben bis unten voll mit Haaren. 

Zu meiner wahnsinnig intelligenten Aktion zählt aber das ich Kopfhörer aufhatte und die abgeschlossen hatte weil ich dann anschließend über Lautsprecher Boxen Musik hören wollte. Sehr schlau. Hab die angeschlossen und wunderte mich anschließend warum der Sound so dumpf ist. Intelligent wenn man die Kopfhörer nicht abnimmt. Das ist wieder so klassisch Saphyrix... Dong. Hirn Hälfte werd wach... Man man man... Ich werd meine ganzen Leser alle noch umbringen aufgrund von tot lachen.... 

Keine Kommentare: