Donnerstag, 5. März 2015

Verdammter morgen...

In aller frühe gehe ich mal wieder in die küche.... Kaffee machen auf diesen verzweifelten morgen. ich hab mir 1h lang angehört "mama darf ich kika gucken???" und er hat tatsächlich damit nicht aufgehört. hab es gekonnt ignoriert. auf die diskussion hatte ich um 06:30 keine lust. jedenfall war der kleine große gartenzwerg dann irgendwann endlich im kindergarten. da hab ich versucht kaffee zu machen. betonung liegt auf versucht. hab es immerhin bis zum milchschaum geschafft. hab allerdings mal wieder die kapsel vergessen und stand davor mit dem fragezeichen warum in dem milchschaum der kaffee fehlt weil unsere maschine ein capuccino komplett programm hat. gab dann milchschaum mit wasser. haha... inzwischen ist es 08:20 und ich bin gespannt was dieser restliche morgen noch so bringt.... :D ich werde wieder berichten^^

Keine Kommentare: