Freitag, 13. März 2015

Wenn nicht ich...

Wenn nicht ich dann muss halt wer anders Pech haben. So auch heute. Heute Mittag bekam ich einen Anruf vom Kindergarten meines Sohnes. Er sei gestürzt und blutet und es wird dick. Ich wie eine Furie aufgestanden schon voll in Alarm Bereitschaft rase zum Kindergarten und in meinem Kopf schon die schlimmsten Filme des Jahrhunderts abgelaufen... Geh ich rein. Sitz mein Sohn mit einem kühlkissen da und sieht aus wie ein Häufchen Elend. Er ist gestürzt im Bewegungsraum und hat sich den Kopf am Bock aufgeschlagen. Naja. Im Endeffekt ist es eigentlich nur eine etwas dickere Schramme die bisschen mehr blutet weil sie tiefer geht. Also alles ganz harmlos. Kein Grund zur Panik. 

Bei mir ist es heute ganz ruhig ansonsten. Mir geht's nicht so gut und ich hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und Halsschmerzen... :/ 
Werde morgen wieder schreiben. Wenn mir was neues doofes passiert :D

Keine Kommentare: