Sonntag, 8. März 2015

Zu wenig bei der Sache...

Und (fast) jeden morgen aufs neue Stelle ich fest das ich definitiv öfters abends in die küche gehen sollte. den immer wieder stelle ich dann fest das die Milch im behälter für die kaffeemaschine umgekippt ist. Ohgott und jedes mal dann wieder alles säubern. Schlecht gewordene Milch als milchschaum schmeckt nämlich echt scheußlich. Ich sollte echt öfters dran denken den behälter in den Kühlschrank zu stellen abends. Und vorhin kam mir dann auch noch der gedanke das ich häufiger waschen sollte und die wäsche ebenfalls abends nicht zu vergessen aufzuhängen oder in den wäschetrockner zutun... den Sonst könnte es passieren das man TONNEN von wäsche in der küche hat die gewaschen werden muss... Oder man darf alles noch mal neu waschen...

Keine Kommentare: