Freitag, 27. November 2015

Strom die zweite...

Ok. Diesmal nicht zum Strom Ansich. Aber. Ich habe mir nen Strom Schlag verpasst. Vielleicht hätten sie es doch abgeschaltet lassen sollen? Wäre in diesem Falle günstiger gewesen. Den. Ich habe Haare gewaschen. Und anschließend nach Jahrhunderten mal wieder geföhnt. Das tue ich sonst nie. Ich empfinde es als Haar zerstörend. Aber da ich noch raus wollte und das bald musste ich föhnen. Hätte ich lassen sollen. Den nach dem föhnen habe ich mir noch eine haar Milch rein geballert und dann das Kabel aufgerollt. Dabei ist es passiert das ich mir so eine gewischt habe mit dem rechten Arm weil irgendwie noch Strom im eigentlich abgeschlossenen Stecker war. Und meine Hände noch ganz leicht feucht von der haar Milch. Halleluja. Mir tut der ganze Arm weh.... :( 

Keine Kommentare: