Mittwoch, 27. Januar 2016

Argan oil of morocco...

oh mein gott. ich habe getestet! :D ich liebe das zeug...

aber kommen wir mal zum anfang^^

es ist ne kleine plastikflasche wo 100ml rein passen. und es ist zu kaufen bei budni, dm...

in der flasche ist ne gelbliche flüssigkeit ( wie solls anders sein.. ist ja öl?!)
ich mach das je nach bedarf in die haare. manchmal ins noch handtuch trockene haar. manchmal ins ganz trockene haar. der geruch von dem zeug ist einfach... ahhhhhh und die ergebnisse sprechen für sich. wenn ich es ins trockene haar mache dann ist es wie als würden meine haare wie seide weich sein. es ist fantastisch... :D ich möchte ohne das zeug nicht mehr sein. allein für diesen geruch könnte ich töten :)

so weit ich das überblicken kann sind zwar silikone enthalten aber nur wenig. Ich kann es aber nicht versprechen und gebe auch keine garantie drauf. in dem punkt bin ich kein profi :D

empfehlen kann ich es trotzdem. das zeug ist einfach traumhaft! :)

Keine Kommentare: