Dienstag, 16. Juni 2015

Falsch...

Manchmal frag ich mich ja ob nur ich so blöd bin. Oder ob es wohl auch anderen so geht? Ich hatte mal unten aus dem Keller einen blauen Sack mit eingelagerten Sachen geholt. Ich wollte es und habe es letztendlich auch die sortieren und Dinge die ich nicht brauche weg geschmissen. Nun war es leider so das ich auch nen blauen Sack im Flur hatte wo die Sachen drine waren die ich weg schmeißen wollte. Es war wenig und so habe ich auch Müll von einem Ausflug dazu getan. Tja. Den hab ich dann weg geschmissen. Nun wollte ich heute Klamotten die ich von meinem Sohn hatte die zu klein sind in meine abseite lagern. Die Sachen die ich behalten wollte hab ich da vor zwei Wochen auch rein getan. Ich riss die Tür auf und dachte ich werde erschlagen. Es stank so krass nach Müll. Tja. Nach kurzem nachsehen stellte ich dann fest das ich ausversehen den falschen Sack weg geschmissen habe und Müll eingelagert habe.... So kann man also auch aussortieren. Klasse Ding. Ich bin so dermaßen blöd. :( 

Keine Kommentare: