Dienstag, 16. Juni 2015

Wäsche...

Man sollte sich nicht so viel Zeit lassen mit dem Wäsche waschen. Auch nicht der Annahme sein mit einem Kind das man noch genügend saubere hat. Auch die Worte. Mama ich hab keine Hosen mehr! Sollte man nicht ignorieren. Sonst kann es einem schnell passieren das man beim aufräumen fest stellt das man GARANTIERT 5 Maschinen Wäsche zu waschen hat und irgendwo her kommt noch mehr. Und dabei habe ich erst letzte Woche den waschmarathon gestartet und eine ganze Menge gewaschen. Aber Kinder im Kindergarten Baden ja im Sommer intensiver in der Sandkiste. Ein Mist ist das! Und da noch eine Unterhose. Und hier noch ein paar Socken. Und. Ach. 1 Maschine hatte ich ja noch liegen. Passt ja. Ist ja nicht so viel... Nein. Nun sind es 5 Maschinen. Mindestens! Ach. Was bin ich doch blöd. Ich hätte öfters in die Wäschekörbe schauen sollen....

Keine Kommentare: