Montag, 15. Juni 2015

Kühlschrank...

Bin heute früh etwas verwirrt aufgestanden. Hat mich ein klein wenig alles aus der Fassung gebracht. Um 8 war ich noch etwas schlaftrunken und war am Kaffee machen. Schickt mir mein lieber Fotograf schon Fotos von gestern. Um 8 Uhr früh. Ich dachte ich guck nicht richtig. Hilfe. Sind zwei Bilder von gestern die entstanden sind. Heute schon fertig. Ging sehr schnell. Jedenfalls hatte ich schon den Milchschaum fertig und dachte dann natürlich nicht mehr dran das ich noch die Kaffee Kapsel einlegen muss. Hat der mich völlig aus meiner täglichen Routine raus gerissen. Guck ich auch noch in den Kühlschrank und denk mir dabei "wie kommt bitte Sonnencreme in den Kühlschrank???" Auch mal was neues. Wenigstens hab ich die Katze ohne große Zwischenfälle noch gefüttert bekommen. Immerhin etwas was gelungen ist heute früh. Hahaha. Was so 2 Bilder mit mir anstellen morgens um 8. Hilfe! Beängstigend. Aber ich war ja auch noch ohne Kaffee. Jetzt hab ich immerhin einen getrunken der mir dann gelang. Nicht verwässert. :)) mal sehen was heute noch so passiert. Ich bleibe gespannt und voller Erwartung :D 

Keine Kommentare: