Dienstag, 27. Oktober 2015

Eisfach...

Unter gar keinen Umständen. Sollte man wenn man einen neuen kühl und Eisschrank in Kombination bekommt. So ein großer hoher. Beim ausräumen des alten Kühlschrank mit diesen Mini Eis Fächern wo grad 2 Pizzen rein passen. Man das eben erwähnte Eis Fach vergessen! Denn dann passiert es. Das wenn man ihn kurzfristig einlagert. Man nach ca 2 Wochen einen Mega Geistes Blitz bekommt und man sich denkt. Oh man ich hab was vergessen. Ende vom Lied war. Ein Bestialischer Gestank beim öffnen des Faches. Wo man sich das schon dachte und sämtliche Nerven es einen innerlich gekostet hat. Sich zu trauen das Fach überhaupt zu öffnen. Und einen super halb entwickelte flauschige Schicht. Und ekelhafte Brühe.... In dem Fach befand sich 2 Steaks, 2 großer Pott Eis in so nem Papp Becher.. Der war natürlich aufgeweicht. Ehemals eingefrorene Soßen.... Ich bin sehr froh das es mir so "früh" aufgefallen ist. Denn ich glaube es wäre von oben bis unten irgendwann zu geflauscht gewesen.... 

Keine Kommentare: