Donnerstag, 8. Oktober 2015

Inversion Method...

Letzten Monat hab ich die Methode schon mal ausprobiert. Allerdings nur 3 Tage. Dann hatte ich keine Lust mehr ^^ haha. Es ist für mich ziemlich anstrengend und auch langwierig so hart 7 Tage dabei zu bleiben. Vor allem nervt mich am Ende immer das Haare waschen. Ich bin eine die wenig die Haare wäscht und es aber auch nicht so oft braucht. Daher 7 Tage in Folge ein totaler Akt. Ich bin so bocklos bei sowas. Was Solls. Wir wollen ja mehr Haare auf dem Kopf. Frauen halt :D generell hab ich  sehr gesundes Haar! Kein spliss. Oder eher selten welchen. Ich geh regelmäßig spitzen schneiden. Pflege meine Haare sehr viel. Benutze nach dem waschen immer eine Maske auf die Spitzen. Über den Winter gingen mir durch Jacke und Mütze 4cm Haar verloren. Musste komplett ab. Seid dem achte ich sehr drauf. Und nix is damit. Ich hoffe das es diesen Winter nicht passiert. Nach dem waschen oder nach bedarf mach ich immer ordentlich eine repair Haar Maske rein. Die bleibt auch drin. Ich hoffe damit einen Film drauf zu legen das sie mir durch die Jacken Reibung nicht wieder kaputt gehen. Bis jetzt funktioniert es. Aber wir haben ja auch noch keine minusgrade. Mal abwarten. Jedenfalls mach ich jetzt wieder oben erwähnte Methode. Da ich keine gefärbten Haare habe kann ich auch nicht sagen ob es was bringt aber mein Gefühl sagt mir das es funktioniert. Oder ich bilde es mir ein. Mit nem band messen hab ich aber kein Bock drauf. :p zu faul. Aber selbst wenn es nix bringt finde ich das 7 Tage kopf Massage und Öl auf der Kopfhaut super Pflege sind. Von daher wenigstens etwas positives. :D bis jetzt bin ich an Tag 3. hoffen wir das ich 7 Tage aushalte ^^


Keine Kommentare: