Donnerstag, 22. Oktober 2015

Zunge...

Ich denk manchmal echt ich bin doof. :D hahahaha
meine aller beste beste freundin ist gerade im urlaub und ich hüte ihren hund. der coolste hund den ich kenne!
jedenfalls wird er gebarft. und irgendwie war da wohl eine zunge bei. die hatte er noch nicht aufgefressen. und ich wollte dann los. raus. hab extra die wohnzimmer tür zu gemacht damit meine katze nicht bei geht. hab wohl allerdings nicht mit bekommen das der hund die wohl mit genommen hat in den flur. und ich wunderte mich dann als ich nach hause kam warum da was weißes noppiges pelziges im flur liegt?
war nicht schön... lag nämlich in der dunklen ecke. es war abends und ich wollte nur mal kurz raus ihn pipi machen lassen. :D

so hatte ich dann mal eine zunge im flur liegen. frag mich bis jetzt immernoch warum eine zunge haare hat. aber es soll wirklich zunge sein... ekelhaft. aber gut. wenn es ihm schmeckt. bitte :D

Keine Kommentare: