Dienstag, 27. Oktober 2015

Tangle Teezer...

Ich hab ja nun schon seid 2 Jahren einen tangle Teezer. Anfangs hab ich ihn nicht so gemocht und fand es kompletten Schrott. Mit der Zeit hab ich mich aber dran gewöhnt und würde jetzt niemals mehr was anderes benutzen. Ich bin von dem system komplett überzeugt und hab mir nun auch einen Compact besorgt für meine Handtasche. Das Teil ist einfach genial. Und mal ehrlich. Ich bin ein absoluter Schussel und vermiss öfters mal meine Haarbürste. Dann hab ich aber immer einen der in meiner Handtasche ist :D irgend einen werde ich also immer finden. Ich hab im übrigen die originalen. Ich weiß nicht. Mit dem ebelin Abklatsch komm ich nicht klar. Hmmm ich will es auch nicht wirklich. Weil ich einfach vom Original überzeugt bin. Es geht mir irgendwie mit allem so. Ich mag selten die günstigeren. Und bezahle aber auch gerne mehr für das Original wenn es mich überzeugt. 
Ich will auch lieber die original naked Palette als die nachgemachte. :D 

Keine Kommentare: