Dienstag, 28. April 2015

Autofahren...

Ich glaub ich hatte es irgendwann schon mal gesagt das ich tierische Panik vor dem Autofahren habe. Jedenfalls denke ich das ich das schon mal sagte. Aber. Ich hab es mich am Samstag Abend gegen 22 Uhr getraut und bin los gefahren. War eigentlich eine ganz gute Idee. Ich bin endlich los gefahren. Ha! Ich darf es ja schließlich. Ich bin nur die ganzen 5 Jahre nicht gefahren weil ich kein Auto habe. Deshalb hab ich es auch abends getan. Los fahren einfach. Ich hasse anfahren. Ich kann es auch nicht. Ok. Ich kann es schon. Aber an der Umsetzung hapert es und ich hab mega Panik das andere Leute hinter mir an der Ampel stehen und ich das Auto absaufen lasse. Ich mag es einfach nicht. Da Krieg ich mega Panik Attacken. Was könnten die Leute bloß von mir denken. Sollte mir eigentlich egal sein. Aber ist es mir nicht. Jedenfalls bin ich los gefahren. Lief soweit ganz gut. In ein Dorf neben unserem und wieder zurück. Schließlich nach einer Stunde bin ich wieder zuhause gewesen und habe das Auto geparkt. Mit 20cm in einer Auffahrt eines Wohnhauses rein. Mit Anmerkung. Es war eine RIESEN Auffahrt. Da hätte ein Laster durch gepasst. Mich hat es gestört aber mein Partner sagte. Ach. Das ist nicht schlimm der hat mit seinem Smart noch genügend Platz um durch zu fahren. Gut. Dann bleib ich halt so stehen.... Sonntag Nachmittag wollten wir wieder los. Ich sollte wieder fahren. Da klebt ein Zettel am Auto mit den Worten "wie kann man nur so blöd parken??" Haha. Da fahr ich einmal das Auto meines Partners und der kriegt gleich Stress! Ihn hat sogar die Polizei angerufn weil ich so blöd geparkt hab! Ehrlich. Ich fahr glaub ich nie wieder Auto.... Warum immer ich? :D HAHAHAHAHA. Man. Ich Ärger mich echt schwarz. Dabei war ich so grandios hoch motiviert und hab mega toll Auto gefahren. Und der kriegt Stress. Ich Rühr nie wieder ein Auto an :D meine Motivation ist echt im Keller am Wochenende wieder Auto zu fahren :D nachher kriegt er wieder Stress weil ich so blöd parke :D lach. 

Keine Kommentare: