Freitag, 17. April 2015

Geschafft...

Fazit ist in jedem Fall Wäscheklammern können sehr weh tun! HAHAHAHAHA. Aber wirklich richtig übel! Vor allem in den Brustwarzen. Ganz schlimm. Ich glaube nicht mal meinen Sohn stillen tat mehr weh. Und mundknebel zum umschnallen sind eine ganz neue Erfahrung. Echt krass. Und das Gefühl wenn man gefesselt wird und hilflos ist, ist auch nicht zu verachten. Unglaublich das es Menschen gibt die da drauf stehen. Find ich sau krass. Es ist echt nicht schön. Wobei ja jeder seinen eigenen Fetisch haben soll wie er es mag. Ich finde auch einige dinge schön die andere nicht so schön finden. Und für einige meiner Fotos habe ich auch schon absagen bekommen wo andere die Bilder nicht so toll fanden. Ist natürlich blöd wenn man ein Shooting ausgemacht hat und dann ein neues Bild hoch lädt. Und dann kommt plötzlich die Absage weil der Fotograf das neue Bild abstoßend findet. Ist immer nicht so schön. Vorher haben sie die Bilder ja auch gut gefunden. Aber gut muss jeder für sich selbst wissen. 

Keine Kommentare: