Freitag, 17. April 2015

Fotoshooting...

Heute mal wieder ein fotoshooting. Mit meinem lieben Roman Gilz :) ich freu mich schon tierisch! Vor 2 Jahren haben wir sooooo tolle Bilder gezaubert. Es war der pure Wahnsinn. Was da alles bei raus gekommen ist. Ich bin immernoch ganz begeistert. Auch wenn es schon länger her ist war es eine absolute Wahnsinns Zeit. Ich möchte es niemals missen. Es war soooo toll.... 

Wo ich hier grade im Bus sitze stelle ich fest das ich zuhause vergessen habe die restliche Milch Weg zu stellen. Haha. Naja vielleicht kippt sie ja nicht innerhalb von 5 Stunden um... :D ich werde es ja fest stellen wenn ich wieder nach Hause komme. Von gestern weiß ich aber inzwischen das Kaffee Pulver mit Oliven Öl schlecht wird innerhalb von 3 Tagen. (Tolles Peeling für unter der Dusche) und man könnte durchaus hin fallen weil es einen sau mäßig glatten Boden in der Dusche zaubert. Ebenfalls nicht empfehlenswert ist es dann auch noch einen Rasierer mit in der Dusche liegen zu haben den man könnte drauf fallen und sich das halbe Bein auf Säbeln mit dem Teil :) Seher blutige Aktion.... Hahaha. Ich mal wieder. Grandiose Aktion gewesen. Und es tat scheisse weh. Und der Rasierer hat so viel aufgeschnitten das ein haut Fetzen drine hing in dem Teil.... Ich hab geguckt wie ein Auto.... War echt sau krass. Und es tat wirklich sau mäßig weh! 
Mach ich echt nie wieder. :D 

Keine Kommentare: