Freitag, 17. April 2015

Theorien...

Ich hab heute Morgen festgestellt das ich wieder alles schrubben darf. Inzwischen hab ich aber eine Theorie. Ha! Ich komm weiter im Leben. Nein Spaß. Ich glaub das liegt da dran das die olle Kaffee Maschine beim Spülvorgang immer Wasser in den Schlauch jagt und dadurch evtl Bakterien in die Milch geraten? Kann ja sonst nicht sein das die Scheiss Milch immer über Nacht umkippt. Das tut nicht mal ne offene Liter Packung über Nacht. Und sauber machen tu ich auch immer alles... Irgend einen Scheiss Grund muss es doch haben. Nervt zu Tode. Die kippt mir ja sogar über Nacht im Kühlschrank um. Jedenfalls funktioniert es relativ gut das ich die Milch immer nur Tassen genau berechne und hinterher alles sauber mache. Ab und zu mal wie gestern vergess ich es noch es sauber zu machen. Aber das kann ich verkraften. Bis auf diesen blöden Behälter der sich scheisse sauber machen lässt. Ich besorg mir eine falschen Bürste. Vielleicht komm ich so da leichter ran um es sauber zu schrubben. Vielleicht kippt sich ja auch deshalb um? Weil ich zu blöd bin es richtig sauber zu machen? Hahaha 

Treffe mich jetzt mit einer guten Freundin. Vielleicht finde ich ja mal eine neue Jeans. Meine wird -zu geil- mir zu groß! Hab ich krass abgenommen... Freut sich normalerweise jede Frau drüber wenn sie abnimmt aber ich finds etwas blöd... Ich passe nicht mehr in meine Klamotten rein. Und muss mir neue kaufen.... Irgendwie ätzend. Aber ich versuche mich drüber zu freuen... Jedenfalls geb ich mir Mühe. Und während ich hier so an der Bushaltestelle sitze. Freue ich mich in dicker Winterjacke zu sein. Und fest zu stellen es ist zu warm für meine Jacke. Vielleicht Wasche ich sie jetzt langsam mal. Und morgen stelle ich dann fest es war keine gute Idee. Hahaha... :D 

Keine Kommentare: