Montag, 20. April 2015

Unfallopfer...

Schon mal den Windel Inhalt gesehen? Dieses herrliche Granulat Zeug? Nein? Ich bis heute Morgen auch nicht. ... Wahnsinns Aktion hat mein Sohn da heute Morgen gebracht. Ehrlich... Er war Stock sauer und ich saß auf dem Bett. Es ging um das Thema um das es eigentlich immer geht. Anziehen. Er hasst es. Wie die Pest! Deshalb will er das auch nie. Oder er ist zu faul. Eins von beidem jedenfalls. Ich saß jedenfalls auf dem Bett. Er reißt sich die Hose von der Nacht vom Leib und will sie mir an den Kopf werfen. Er traf leider die Wand. Und da ist sie explodiert. Und wie die explodiert ist!!! Ich dachte es schneit.  Ich durfte dann dieses scheiss Granulat vom Bett saugen und hab mir Kaffee gemacht... Wenigstens etwas hat funktioniert. :D 

Keine Kommentare: