Freitag, 3. April 2015

Ostern...

Irgendwann hab ich es ja schon mal gesagt. Ich hasse Feiertage. Die sind so aufgezwungen. Das mag ich überhaupt nicht leiden. Jeder gerät total in Stress weil mal einen/zwei Tage die Geschäfte zu sind. Alles tut so als würde es niemals wieder auf haben... Nervt mich ganz krass an. Habe meinen Tag wenigstens produktiv verbracht. Hab meine Küche ordentlich gemacht und Kuchen gebacken. Da empfiehlt es sich natürlich das man beim Sahne steif schlagen den Netzstecker einsteckt damit man nicht verwundert den Mixer ansieht warum es nicht geht. ?! Habe ansonsten noch meine Kaffee Maschine entkalkt. Hat ohne großartige Unfälle sogar einigermaßen funktioniert. Hätte ich nicht gedacht das ich mal einen Tag so erfolgreich verbringe ohne das mir großartig viel ungeschicktes passiert. :D

Keine Kommentare: