Donnerstag, 2. April 2015

Busverkehr...

Heute schreib ich mal wieder vom Bus aus. Ich bin grad auf dem Weg zu meinem Arzt. Brauch wieder mal ein paar neue Rezepte für meine Medikamente. Gestern hatte ich ein fotoshooting.. Das war sehr interessant. Wir haben viel Neues ausprobiert und es sind ganz tolle Sachen bei raus gekommen hab gestern Nacht schon ein paar Bilder zugesendet bekommen. Ich hab es allerdings erst heute Morgen gesehen. Ich hab schon geschlafen. Ich hab so endlos lange geschlafen. Viel zu lange. Oder auch für meine Verhältnisse sehr gut. Ich bin so richtig wach. Das ist gut. Dann kann ich noch ne ganze Menge machen heute.

Später. 

Hab es dann leider geschafft das der Arzt zu hat. Im Urlaub. Es ist empfehlenswert sich früher Rezepte zu holen als wie die Medikamente alle sind. Ansonsten hängt man dann da... Ein Glück hab ich zumindestens noch für 1 Woche Tabletten. Ha. Glück gehabt. 
Leider ist mein Partner fett erkältet. Bis jetzt bin ich ja an der grippewelle vorbei gekommen. Wenn ich jetzt noch krank werde dann ehrlich. Erschieß ich mich. Ich hab da so kein Bock drauf. Aber meinem Partner zu sagen der sehr selten zuhause ist er soll nicht über Ostern nach Hause kommen will ich auch nicht. Ich Knall mir jetzt einfach sehr viel Vitamin C rein. Dann wird das schon. Vielleicht ist mein Immunsystems auch so Gut und ich verkrafte es und werde nicht krank. Haha.  Das wär doch mal was  Neues das ich auch an der fetten Grippe vorbei Schramme. :)) ich muss ja bei all dem Pech auch mal Glück haben. Hihi:) 

Keine Kommentare: